KI

KI-Körperbewusstseins Workshop

Die INTELLIGENZ des KÖRPERS

Gerade in der jetzten Zeit berichten mir viele Menschen, dass Sie verzeifelt sind und sich Ohnmächtig fühlen?

Genau hier setzt dieser Workshop an. Die eigene Selbstermächtigung wieder zu finden. Die eigene Stärke erkennen und selbst (anerzogene) Blockierungen des Verstandes zu identifizieren und zu beseitigen.

Ich zeige ganz konkret in Übungen, wie du deine Mechanismen erkennen und in deinen Grundtonus zurückfinden kannst – und damit in eine ungeahnte Leichtigkeit kommst, die dich stärkt und deinen Weg gehen lässt.

Diese Fähigkeit ist anwendbar in allen Lebensbereichen und Phasen, ganz besonders in der aktuellen Situation.

Bei diesen Erfahrungsworkshops geht es darum, auf sehr einfache Weise, wieder in eine Natürlichkeit zurück zu finden.
Dies ist zum Unterschied von theoretischen Seminaren ein Weg, der ganz praktisch ist und somit auch in den Alltag mitgenommen werden kann.
Auf vielen verschiedenen Ebenen, kann man von diesem ursprünglichen Umgang mit Dingen profitieren und es sich im Leben um einiges leichter machen.

Was sind die möglichen Auswirkungen?

  • Neue Wege und seine Handlungen freier zu gestalten
  • Etwas ohne Anstrengung erreichen (min. Input => max. Output)
  • Seine Leistungsfähigkeit schnell & einfach erhöhen
  • Sich selbst besser spüren und wahrnehmen können

Kurz gesagt geht es darum, Dinge vielleicht einfacher als bisher zu machen.



Wie kann ich Teilnehmen / Nächste Termine:

Bitte hier Anmelden, dann erhaltest du kommende Termine.
(Info: Ich versende nur wenige Mails im Jahr und gebe die Daten keinesfalls weiter)

Tipp für ungeimpfte: In meiner diskriminierungsfreien Praxis biete ich im Rahmen der Heilmassage einen legalen Weg, an dieses Wissen heranzukommen.
Einfach mit mir Kontakt aufnehmen.

Preis
: 50€    (5€ Rabatt bei mitbringen einer Begleitperson.)

Covid Hinweis:
Ich weise auf die von der Regierung vorgegebenen COVID19 Maßnahmen hin.
Bei den geringsten Anzeichen von Krankheit ist die Teilnahme nicht gestattet! Es fallen keine Stornogebühren an.

Es gibt eine begrenzte Teilnahmerzahl und eine Anmeldung 3 Tage vorher ist unbedingt notwendig.
Jegliche Teilnahme ist freiwillig und auf eigene Gefahr.


Seminaranmeldung


Bitte Mitbringen: Bequeme Kleidung & Yogamatte o.d. Decke zum drauf sitzen.