Lomi Massage Kurs Privat

Gerade in unserer nun sehr berührungsarmen Situation möchte ich in Kleingruppen einen Ausgleich anbieten.
Dabei gebe ich Einblicke und ein Basis-Verständnis in die Königin der Massagen. Für Anfänger geeignet!

In 4 Abenden vermittle ich leicht und freudvoll einen einfachen aber doch tiefen und vielseitig anwenbaren Zugang zu Massage, den jeder erlernen kann.

Ich arbeite im Moment paarweise in Kleingruppen.
(Ohne Vermischung der Paare)
Bitte einen Partner des Vertrauens mitnehmen.

Termine: Interesse oder Fragen? Einfach per Mail anfragen!
(Termine finden nach dem Lockdown statt)

Geeignet für Einsteiger oder interessant als neuer Zugang zur achtsamen Berührung.

Weiters möchte ich auf meinen Kurs mit Klemens Reinisch hinweisen.
Anmeldung hier über die Schlossschule St. Georgen:
Lomi – Spezielle Erfahrungsschätze – Workshop | SCHLOSS-SCHULE (schloss-schule.at)